Hallo lieber Blog-Leser! Seit heute gibt es hier auf der Webseite auch dieses Blog, welches ich hinzufügte. Ich wollte einem Bolt Beginner sowie dem Bolt Interessenten mal zeigen, dass man mit dem Bolt CMS auch gerne bloggen kann. 

Das Letztere geht ohne Probleme und FB Kommentare habe ich auch installiert, was ebenfalls ohne Weiteres funktionieren wird. Disqus-Kommentare sind auch machbar, wenn meine Bolt Kunden sich dafür entschieden haben. 

Alles in allem kann Bolt als Blog genutzt werden. 

In diesem Blog werde ich ab und an auftreten und meine Themen bringen. Es werden nichts anderes wie CMS/Apps/Linux oder reine Bolt Themen sein.

Mich kennst du vermutlich schon durch https://internetblogger.de und meine Themen sind mittlerweile allen bekannt. Nichts anderes fasse ich mehr an, denn ich brenne für CMS-Updates, Installationen, das Bolt CMS und meine Linux OS Apps wie Confluence, Gitlab, OpenProject, JIRA und Bitbucket Server. 

Damit habe ich auch allerhand zu tun, wenn neue Updates anstehen. Diesen wird sich immer gewidmet und schon erlebe ich die Projekt-Frische unmittelbar nach solchen Updates.

Kurz zum Bolt CMS

Hier auf der Webseite biete ich auch meine Bolt Angebote den Kunden an. Das kann sich gerne angesehen und alles durchstöbert werden. Die Angebote sind alle ernst gemeint, weil ich ein lokaler Bolt CMS Dienstleister bin und dementsprechend sind auch meine Bolt CMS Angebote hier auf der Webseite platziert. 

Meine Bolt CMS Dienstleistung soll nach Jahren einem jeden Bolt Beginner vom Begriff sein, weil es noch dauert, bis ich es im DE-Internet überall etabliert habe. Im Hintergrund läuft die Promotionsmaschinerie auf Hochtouren, sodass ich in jedem meiner 100+ Projekte online statische Seiten für meine Bolt CMS Dienstleistung erstelle. Auch das wird eines Tages abgeschlossen sein.

Sehr vorteilhaft ist es, dass ich sogar bei Kunden-Projekten eigene Werbung für den Bolt Service machen kann. Das wird mir dabei helfen, meine Bolt Dienstleistung an den Mann und die Frau im Internet zu bringen. Von nichts, kommt nun einmal nichts oder....

Das kann ich für diesen Moment dir sagen. Bei Fragen zwecks Webseitenerstellung in Bolt CMS findest du überall wie auch hier auf der Webseite meine Kontaktdaten.

by Alexander Liebrecht

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Freitag September 7, 2018

Permanenter Link -

Category:

Tags: