Bei diesem Angebot handelt es sich von den Bolt CMS Updates. Deine Bolt Installation bedarf stetiger Pflege und des Aktualisierens, wofür ich dann im Rahmen des Services bei dir sorgen werde.

Bolt Updates kommen alle Wochen mal heraus, sodass ich sie auch schon bei mir schnell einspielen kann. Meine Kunden sind dann hinterher dran und installiert werden nur stabile, von den Entwicklern freigegebene Bolt Updates. 

Auf Github im offiziellen Repository kannst du solchen Updates folgen und alles, was die Releases hergeben, kann sich angesehen und anschliessend installiert werden. Ich date CMS seit fast 6 Jahren ab und sage immer, nur keine Angst vor CMS-Updates. Vorher bedarf es des Backupens und des Sicherns des FTP-Inhaltes und in der Regel auch der MySQL-Datenbank.

Bolt CMS hat auch noch eine lokale DB bolt.db und falls deine Webseite damit funktioniert, braucht man eigentlich bei Updates nur aufzupassen, was dann mein Part sein wird.

Kosten bei Updates

Diese würden bei 30 Euro pro Update liegen. Sicherheitsupdates sollen jedenfalls immer mitgenommen werden. Das kann ich dir im Rahmen des Services gerne ermöglichen. Auch kann man Pauschalen im Monat vereinbaren, was etwas kostengünstiger für dich wäre. Wenn wöchentlich neue Updates erscheinen, können wir monatlich abrechnen.

Du kannst via Rechnung, Banküberweisung und mit PayPal bezahlen. Da suchst du dir einfach die bequemste Zahlungsart aus.

Ich würde mich sehr freuen, deine Bolt Installation auf den neuesten technischen Level zu bringen.

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Donnerstag Juli 5, 2018

Permanenter Link -

Tags:

Offertype:

Price level:

Bolt Webseiten Installation »