Hallo geehrter Bolt Kunde! Was wäre das OpenSource CMS namens Bolt ohne die hauseigenen Datentypen. Diese sorgen für Ordnung und Struktur in Bolt CMS. Von Haus aus, wenn du Bolt das erste Mal installiertest, gibt es "pages, entries und showcases". 

Für gewöhnlich kann man auch weitere Datentypen anlegen, was zum Beispiel dann "services, angebote oder produkte" sein können. Das ist im Rahmen meiner Bolt Dienstleistung mein Part, welcher den Bolt Kunden ermöglicht werden kann.

Ich gehe auf deiner Bolt Webseite bei, logge mich im Bolt Backend ein und schaue mir deine bisherigen Datentypen aus der Nähe an. In Absprache mit dir kann ich neue Datentypen erstellen und diese auch eindeutschen, falls da etwas auf Englisch sein soll.

Dieses Service ist auch über meine Shops verfügbar, sodass das Ganze schnell bestellbar wäre. Auch per Mail lässt sich das Angebot gerne ordern. Da kannst du schauen, wie es für dich am bequemsten ist.

Kostennote der Datentypenerstellung via Bolt CMS

Ab 20 EUR inkl. MwSt. gehe ich auf deiner Bolt Webseite bei und erstelle zusätzliche Datentypen. 

Für technischen Support ist gesorgt via ...

- per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de

- via WhatsApp/Telegram Web unter der Nummer wie 0152-05854957

Shop-Bestellungen sind zu machen unter ....

- https://shop.apps-tools-cms.de

- http://boltservicerostock.de

- https://yaf-forums.de/wcf/shop

- https://bolt.promo / dieser Bolt Shop wird bald fertiggestellt und steht dir zur Nutzung zur Verfügung

Alle Shoppreise sowie Rechnungen beinhalten die MwSt. Umsatzsteuer-ID und Gläubiger-ID stehen auf allen meinen Rechnungen. Finanzamt Rostock.

Kunden-Referenzen wie folgt ...

- https://anwaltskanzlei.gr

- https://versicherung24.gr

- https://anfrage.hausbau.gr

- https://enquiry.arzumanidis.com

Eigene Bolt Referenzen

- https://boltcmsservice.de / Webseite mit Angeboten und der hauptsächlichen Bolt Dienstleistung

- https://shop.boltcmsservice.de

- https://bolt.internetblogger.de

- https://bolta.cms-blogger.eu

- https://boltc.cms-blogger.eu

Schaue dich bitte in den Projekten von mir und bei Kunden um. Vielleicht wäre das Bolt CMS etwas für dich und du gern eine solche Webseite hättest. Dann geht der Weg an der Bestellung der Webseitenerstellung in Bolt nicht vorbei. Kannst alles per Mail bei mir anfordern.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

18109 Rostock

Tel.Mobil: 0152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

WWW/Blog: https://internetblogger.de

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Donnerstag September 20, 2018

Permanenter Link -

Offertype:

Price level:

Tags:

Category:

« Bolt Basis Paket ab 150 EUR - Facebook-Kommentare in Bolt integrieren - Service »