Disqus-Kommentare in Bolt einbinden

Hier zeige ich dir ein Angebot des Bolt Services, indem ich dir Disqus-Kommentare ermöglichen kann. Diese werden dann in dem bestimmten Bolt Template eingebunden.

Hallo geehrter Kunde! Bei Blogs kenne ich das seit Jahren so, dass die Blog-Betreiber gerne Leser-Feedback bekommen möchten und falls du mit dem Bolt CMS bloggen willst, wird es vermutlich ebenso der Fall sein. 

Hauseigene Kommentare hatte Bolt noch nie, aber mit Disqus-Kommentaren kann ich dir gerne weiterhelfen. Disqus-Comments binde ich im Rahmen des Services in einem bestimmten Template von Bolt ein. Du musst mir nur sagen, wo du die Kommentare haben willst. Dann setze ich es schnell um. 

Was du noch brauchst, wäre es ein Account auf Disqus.com, um die Kommentare zu verwalten. Das kannst du im Vorfeld gerne erstellen und lässt mir entweder den universellen Code zukommen oder ich kann dir die Kommentare auch mit der Bolt Disqus Erweiterung ermöglichen. Im Falle des Letzteren bräuchte ich aber den Disqus-Short-URL-Namen. Das kannst du auf Disqus.com selbst erstellen. 

Kosten der Umsetzung der Disqus-Kommentare

Dieses Angebot kostet 20 Euro inkl. der MwSt. pro Umsetzung.

Technischer Support wird angeboten via ...

Shop-Bestellungen können erfolgen in diesen Shops

Shoppreise und Rechnungen sind inkl. der MwSt. von 19%. Auf Rechnungen findest du meine Steuernummer und die Gläubiger-ID vor. Finanzamt Rostock.

Bolt Kunden-Referenzen sind vorhanden unter ...

Eigene Bolt Referenzen sind verfügbar unter ...

  1. https://boltcmsservice.de als Haupt-Service-Webseite für meine Bolt CMS Dienstleistungen
  2. https://shop.boltcmsservice.de
  3. https://bolta.cms-blogger.eu
  4. https://boltsupport.de
  5. https://boltcmsservice.ru
  6. https://boltdienstleistungen.de
  7. https://bolt.internetblogger.de

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel/WhatsApp/Telegram Web: +49 152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support-Foren: https://yaf-forums.de und https://rostock-bloggers.de und https://forum.cms-installation-service.eu

Hauptblog: https://internetblogger.de

Zweitblog: https://liebrechts-portfolio.de

Bolt Dienstleistungen für GUS-Kunden: https://bolt.promo/ru

Wende dich an mich mit diesem oder einem anderen Bolt CMS Anliegen und gemeinsam lösen wir deine Bolt Webseiten-Probleme.

Rostock, Deutschland

« Menü-Erstellung und Änderungen in Bolt CMS - Domain-Hosting-Umzug mit Bolt CMS für nur 100 Euro »